Neumond im Steinbock oder im 10. Radix-Haus

 

Der Mond geht mit der Sonne auf und unter und er ist anfangs am Himmel nicht zu sehen, da er am Tag nah bei der Sonne steht.

  

Der Neumond ist der Beginn eines jeden Mondzyklus. Sonne und Mond unterstützen uns beide, wenn es um Neuanfänge und neue Erfahrungen geht.

 

Hier werden Mond und Sonne als Symbol für Emotionalität und Selbstausdruck einer großen, weltlichen Heruasforderung gegenübergestellt.

 

Haben wir in der Kindheit blockierende Erfahrungen hinsichtlich spielerischer Leichtigkeit gemacht, so hilft Dumortierit, den Umgang mit dem eigenen Inneren Kind zu aktivieren.

 

Baumachat heilt ausserdem Probleme des Selbstzweifels und löst innere Blockaden, indem er das Vertrauen in die eigene Kraft verstärkt.

 

 

 Dumortierit

 

 

 

 Baumachat


Kommentar schreiben

Kommentare: 0