Neumond im Skorpion oder im 08. Radix-Haus

 

Der Mond geht mit der Sonne auf und unter und er ist anfangs am Himmel nicht zu sehen, da er am Tag nah bei der Sonne steht.

  

Der Neumond ist der Beginn eines jeden Mondzyklus. Sonne und Mond unterstützen uns beide, wenn es um Neuanfänge und neue Erfahrungen geht.

 

 

Alle Themen wie Bindung, Treue, Macht, Zwanghaftigkeit, Kontrolle, Eifersucht, Leidenschaft, Intensität, aber auch Rachegefühle aufgrund seelischer Verletzungen kommen nun verstärkt zum Tragen.

 

Rubin und Rhodonit sind hier die Mittel der Wahl. Rubin spricht die Eigenschaften o.g. Themen verstärkt an und Rhodonit kann seelische Verwundungen und narzistische Kränkungen heilen, die der Skorpion-Mond in besonders tiefer Emotionalität zu erfahren

geneigt ist.

 

Zu größerer, emotionaler Klarheit verhilft Bergkristall.

 

 

 Rubin

 

 

 

Bergkristall

 

 

 

 

Rhodonit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0