Neumond in Löwe oder im 05. Radix-Haus

Der Mond geht mit der Sonne auf und unter und er ist anfangs am Himmel nicht zu sehen, da er am Tag nah bei der Sonne steht.

  

Der Neumond ist der Beginn eines jeden Mondzyklus. Sonne und Mond unterstützen uns beide, wenn es um Neuanfänge und neue Erfahrungen geht.

 

In diesen Tagen kann die seelische Identität des Mondes mit einem Larimar-Stein gestärkt werden.

 

Der Eudialyth kann die seelische Neuorientierung unterstützen, indem er die eigenen Schwächen vor Augen führt und man zu einer Basis gelangt, die wieder handlungsfähig macht.

 

Hier ist allerdings Vorsicht geboten: Der Eudialyth sollte nur über einen kurzen Zeitraum getragen werden - denn er kann schon ganz schön aufwühlen.

 

 

 

 

 

Larimar

 

 

 

Eudialyth


Kommentar schreiben

Kommentare: 0