Neumond im Stier oder im 02. Radix-Haus

 

Der Mond geht mit der Sonne auf und unter und er ist anfangs am Himmel nicht zu sehen, da er am Tag nah bei der Sonne steht.

  

Der Neumond ist der Beginn eines jeden Mondzyklus. Sonne und Mond unterstützen uns beide, wenn es um Neuanfänge und neue Erfahrungen geht.

 

 

 

In diesen Tagen werden Themen, wie Wertigkeit, Genuss und Abgrenzungsfähigkeit aktuell. 

Trägheit, Maßlosigkeit aber auch Verdauungsschwierigkeiten und die Nichtbeachtung der eigenen Bedürfnisse könnten dann die Folge sein.

 

Der Karneol ist bekannt dafür, dass er die Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen

unterstützt. Der rosa Moosachat sorgt für eine verbesserte Darmflora. 

 

Beide Steine sollten zusammen angewendet werden, da sie die innere Stabilität regulieren und die Stimmung heben.

 

Sie helfen auch dabei Schwierigkeiten zu überwinden, die sich auf den Selbstwert beziehen. 

 

 

Karneol

 

 

 

Rosa Moosachat


Kommentar schreiben

Kommentare: 0